Zertifizierte Sicherheit für Gewerbe und Privat.

Über uns

Startseite > Über uns


Technischer Leiter

Uwe Mohr
  • Elektroinstallateuermeister
  • Hauptverantwortlicher Fachkraft für Einbruchmeldeanlagen VdS
  • Hauptverantwortlicher Fachkraft für Brandmeldeanlagen DIN 14675

Unser Team

Gründung der Einzelfirma "Uwe Mohr Elektro- und Sicherheitstechnik" im Jahre 1996. Die Firma hat sich in den ersten Jahren vorwiegend auf den Einbau und die Wartung von Einbruchmeldeanlagen und Telefonanlagen spezialisiert. Aufgrund des gestiegenen Auftragsvolumens in diesem Bereich und der weiteren Spezialisierung auch auf Brandmeldeanlagen wurde im Jahre 2012 die "Mohr Sicherheitstechnik GmbH" gegründet und beschäftigt neben den beiden Geschäftsführern noch zwei Techniker, einen Bauzeichner und einen Auszubildenden. Als VdS zugelassener Errichter für Einbruchmeldeanlagen und zugelassener Errichter nach DIN 14675 für Brandmeldeanlagen haben wir alle notwendige Zulassung zum Errichten und Warten von Einbruch- und Brandmeldeanlagen.

Neben Einbruchmeldeanlagen für die anspruchsvolle Privatkundschaft sind wir auf gewerbliche Kunden, Industriekunden und Kreditinstitute spezialisiert. Daneben wurde ein zertifiziertes Qualitätssicherungssystem nach ISO 9001 eingeführt. Bereits 1997 sind wir in der Empfehlungsliste des Hessischen Landeskriminalamts zum Errichten von Einbruchmeldeanlagen aufgeführt. In diesem Zeitraum wurden mehrere von uns errichtete Anlagen ohne Mängel überprüft.

Wir bieten unseren Kunden eine vierundzwanzigstündige Erreichbarkeit unserer Techniker. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig bei Herstellern und/oder Verbänden geschult, sodass sie Planung, Installation und Wartung gemäß den geltenden Richtlinien durchführen können. Wir werden Sie mit unserem leistungsstarken und dennoch bezahlbaren Service überzeugen.

 


Hier finden Sie Informationen zu: Alarmanlagen | Brandmeldeanlagen | Videoüberwachung | Amokalarmierung | Zutrittskontrolle